uEye SE GigE Kameras mit IMX183 als Gehäuse- und Boardlevel-Varianten

uEye SE Kameras mit 20 MP Sony Sensor und GigE Vision verfügbar

uEye SE GigE Kameras mit IMX183 als Gehäuse- und Boardlevel-Varianten

Lichtempfindliche und extrem hochauflösende Sensoren wie der IMX183 von Sony kommen immer dann zum Einsatz, wenn kleinste Details präzise erfasst werden sollen. In unserer uEye SE Kamerafamilie steht Ihnen neben USB3 Vision nun auch GigE Vision als Schnittstelle zur Verfügung.

Entscheiden Sie sich ganz nach Bedarf zwischen uEye SE Industriekameras mit Metallgehäuse oder Boardlevel-Varianten mit oder ohne Frontflansch, die sich bequem und platzsparend in Vision-Systeme integrieren lassen. Die BSI-Technologie ("back-side-illumination") des Rolling-Shutter-Sensors nutzt das eingefangene Licht dank rückseitiger Belichtung optimal aus. Das sorgt selbst bei schlechten Lichtverhältnissen für eine außergewöhnliche Bildqualität mit sehr geringem Rauschen.

Dank GigE Vision-Schnittstelle können die Kameras bspw. mit IDS peak programmiert werden. Das SDK vereinfacht den Umgang mit GenICam und sorgt für ein intuitives Programmiererlebnis. IDS peak stellt Ihnen eine komfortable Softwareunterstützung zur Seite, mit der Sie Vision-Kameras schnell und einfach in Betrieb nehmen und direkt mit der Entwicklung eigener Bildverarbeitungsanwendungen beginnen können.