IDS NXT Vision App Creator: Sie bestimmen, was Ihre IDS NXT Kamera kann

Wie Sie mit dem IDS NXT Vision App Creator selbst Apps für Ihre Kameras erstellen können

Autonome Industriekameras, so wandlungsfähig und flexibel wie Smartphones - IDS NXT macht diese Zukunftstechnologie bereits heute verfügbar. Dank Vision Apps können IDS NXT Kameras unterschiedlichste Aufgaben lösen. Damit Kunden auch selbst Apps erstellen können, haben wir vor kurzem den IDS NXT Vision App Creator releast. Damit gestalten Sie den Funktionsumfang der Kameras ganz nach Bedarf selbst.

Anwender profitieren von größtmöglicher Flexibilität. Eine IDS NXT Kamera kann problemlos mehrere Aufgaben übernehmen - etwa Objekte in Sortieranlagen messen, Codes bei der Wareneingangskontrolle lesen oder Gesichter erfassen und verpixeln. Selbst die Kombination von KI-basierten Aufgaben wie Klassifikation oder Objektdetektion mit traditioneller Bildverarbeitung ist denkbar. Die Philosophie ist folglich eine komplett andere als bei klassischen Industriekameras, deren Funktionsumfang in der Regel eng definiert und kaum erweiterbar ist.

Individuelle Bildverarbeitungsanwendungen - mit oder ohne KI - können Sie ab sofort mit der Entwicklungsumgebung IDS NXT Vision App Creator erstellen. Wir unterstützen Programmierer darüber hinaus nicht nur mit umfassenden Entwicklungsbibliotheken, sondern auch mit hilfreichen Beispiel-Apps. Denken Sie die Rolle von Industriekameras in Ihren Anwendungen neu - Ihr Gestaltungsspielraum war nie größer!