C-Mount Objektive von IDS decken mit Auflösungen von 2, 5, 8 und 10 MP breites Anwendungsspektrum ab

Objektivserie wird erweitert: IDS-Objektive ab sofort mit 2 MP verfügbar

Mit ihrer hohen Verarbeitungsqualität und dem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis erfreuen sich die IDS-Objektive seit Markteinführung im Herbst 2020 einer stetig wachsenden Beliebtheit. Um noch mehr Anwendungen abdecken zu können, erweitern wir das Angebot um Objektive mit einer Auflösung von 2 MP.

Die Objektive eignen sich je nach Modell für Sensoren mit einer Größe von 1/2 bzw. 2/3 Zoll und verfügen über Brennweiten zwischen 4 bis 100 mm - das ist ein extrem breites Spektrum. Für den Einsatz in Umgebungen mit starken Vibrationen und Stößen können Blendenöffnung und Fokus der Objektive mechanisch fixiert werden. Wer für Volumenprojekte nach einer besonders günstigen Kombination aus Kamera und Objektiv sucht, sollte neben den Objektiven auch einen Blick auf unsere uEye XLE Kamerafamilie werfen.

Mit dem Objektiv-Finder auf unserer Website können Sie mit wenigen Klicks geeignete Objektive für Ihre IDS-Kamera ermitteln. Geben Sie einfach mindestens zwei Werte Ihrer Anwendung ein, wie gewünschte Brennweite und Arbeitsabstand, und schon erhalten Sie unsere Empfehlungen.