IDS Vision Channel

IDS Vision Channel - Plattform für digitale Live-Sessions und Networking

Wie profitieren Sie vom IDS Vision Channel?

"Wissen wird mehr, wenn man es teilt" - unter diesem Motto machen wir die Expertise von IDS als einem der führenden Hersteller digitaler Industriekameras für Sie unmittelbar und kostenlos zugänglich.

Der IDS Vision Channel (#IDSVisionChannel) bietet neben regelmäßigen Online-Events, praktischen Tools wie Kalender oder Live-Chats bspw. auch eine Mediathek mit Aufzeichnungen von vergangenen Sessions und zusätzlichen, exklusiven Inhalten.

Die Referenten kommen aus den unterschiedlichsten Disziplinen bei IDS. Zusätzlich laden wir je nach Thema Gäste - wie die IDS Solution Partner oder Start-Ups - ein. Die Experten stehen während und nach den Online-Sessions für Ihre individuellen Fragen zur Verfügung.

Wir bieten jede Veranstaltung mindestens zwei Mal an, damit Sie aus jeder Zeitzone live dabei sein können. Die Kanalsprache ist Englisch. Einen Überblick über alle anstehenden Termine erhalten Sie im Kalender des IDS Vision Channels. Sie wünschen sich ein Thema, das dort noch nicht gelistet ist? Sagen Sie uns einfach Bescheid, wir freuen uns über Ihr Feedback!